Katharina und ihre Löwenbabies

Zu unserer 4-köpfigen Familie gehören der Löwenpapa Phil, die Löwenmama Katharina und die Löwenbabies Magnus & Helena. 2 Wunschkinder, die lange auf sich warten ließen und noch sehnlicher erwartet wurden, als sie endlich auf dem Weg waren.

 Auf meinem Blog begann ich die Schwangerschaft mit den beiden festzuhalten. Woche für Woche, mit Ängsten / Sorgen / Wehwehchen, aber auch Träumen / Glücksgefühlen / Erlebnissen. Eine Art Tagebuch, die mich noch heute in die Schwangerschaft zurück sinken lässt, wenn ich der so schnelllebigen Zeit hinterher trauere. Die Zeit ist sowieso immer schnell vorbei, wenn man ein Leben mit Zwillingen führt. Kein Tag ist wie der andere. Immer neue Herausforderungen, die das Leben mit den Babies so spannend, abwechslungsreich, glücklich und auch anstrengend macht. Aber eine Anstrengung, die sich nicht mit dem härtesten Job der Welt vergleichen lässt, denn die Bezahlung ist die doppelte Liebe, geballte feuchte Küsse. 4 Arme, die um einen geschlungen werden und vier Füßchen die man kitzeln kann. 2 glücklich lachende Kinder, die jeden noch so dunklen Tag erhellen.

Mittlerweile ist der Blog kunterbunt geworden. Nach dem Umzug auf eine eigene Domain gibt es neben dem wöchentlichen Babyglück – Post, Geschichten zum Nachdenken und Diskutieren, Dinge, die einfach glücklich machen, Ausflüge die in Erinnerung bleiben und Mode, die Mamas Herz höher hüpfen lässt.

Ich freue mich, wenn Ihr bei uns vorbei schaut 🙂

Hinterlasse einen Kommentar