Buntes Treiben x2

Moin!

Ich bin Jessica, Mitte 30 und komme aus dem Norden Deutschlands. Bremen – um genau zu sein. Mitten in der Stadt wohne ich zusammen mit meinem Mann (naja… verheiratet sind wir nicht. Aber es ist eben trotzdem mein Mann) und unseren Zwillingmädchen. Die Beiden sind im Januar 2013 auf die Welt gekommen. Die Mädels sind zweieiig und könnten tatsächlich kaum unterschiedlicher sein. Im Bauch habe ich schon gemerkt, dass eine wilder und die andere ruhiger ist. Und auch jetzt stellen wir Eltern immer wieder mit einem Grinsen im Gesicht viele Unterschiede fest. Sei es „nur“ beim Abendbrot. Eine mag lieber Käse – die andere lieber Wurst. Und auch äußerlich kann man sie nicht verwechseln. Ich finde es ganz großartig, dass sie so verschieden sind!

Ich schreibe auf meinem Blog seit Oktober 2014 über mich und meine Familie, unseren Kleingarten, Selbstgemachtes und was mich grad sonst so beschäftigt. Ich habe mit dem Schreiben begonnen, als die Mädels drei Vormittage die Woche einen Spielkreis besucht haben. Und ich plötzlich wieder etwas Zeit für mich hatte 🙂

Auch wenn die Kinder bald einen Kindergarten besuchen und ich wieder ins Berufsleben zurückkehre (n muss). Der Blog bleibt!

Ich freue mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut. Es ist meistens bunt 🙂

Jessica

Besucht Jessica auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar