Lia und die Glückskinder

Hallo, ich bin Lia!

Im Januar 2013 begann ich aus einer Laune heraus meine Geschichte zu erzählen. Wir hatten uns nach unserer Hochzeit im Juni 2011 so sehr Familienzuwachs gewünscht, erfuhren allerdings bald das wir es ohne Hilfe nicht schaffen werden.

Da begann unsere Kinderwunschkariere. Um das alles zu verarbeiten und mich später an diesen Weg zu erinnern, fing ich an zu schreiben.
Der erste Eintrag ist jetzt drei Jahre her und unser Zwillingspärchen wird im Mai zwei Jahre alt. Unsere Glückskinder haben den Weg zu uns gefunden. Wir sind überaus glücklich und stolz mit den beiden das Leben jeden Tag aufs Neue zu entdecken. Seit ihrer Geburt hat sich vielles verändert und ich schreibe jetzt über den Altag mit ihnen, über das Chaos und das Glück und über alles was mich sonst noch beschäftigt.
Schaut einfach auf bei uns vorbei, vielleicht gefällt es euch bei uns.

Liebe Grüße
Lia

Besucht Lia auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar