Vollblut-Papa, leben mit Zwillingen

Benjamin, Baujahr 1975, wohnhaft im Südwesten von Deutschland.

Seit 2004 glücklich verliebt und seit März 2015 Vollblut-Papa von Zwillingen (Mädchen und Junge), unsere zwei Katzen-Brüder, quasi auch Zwillinge, gehören ebenfalls zur Familie.

Aus einer Laune heraus habe ich im Februar 2016 angefangen einen Blog zu schreiben. Natürlich dreht sich im Endeffekt alles um die Zwei. Ich plaudere aus unserem Familien-Nähkästchen und berichte über vieles was wir mögen und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Dabei fließen auch hin und wieder Erfahrungen und Eindrücke mit ein, die ich mit anderen Kindern mache, beruflich habe ich auch mit Kindern zu tun.

Ich freue mich über euren Besuch und wünsche viel Spass beim Lesen.

Besucht Vollblut-Papa auf seinem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar