Hanni und die Königskinder

Hallo!
Ich bin Hanni. Ich kann keine Kinder bekommen. Und mein Mann auch nicht. Und jetzt sind wir Zwillingseltern. Wie das geht?
Puh… Lange Geschichte und ein langer Weg. Ich habe es allerdings nicht bereut, ihn gegangen zu sein. Es hat mich viele Tränen und bestimmt auch einige graue Haare gekostet aber ich bin mir in dieser Zeit selbst viel näher gekommen. Und als ich tatsächlich bereit war, meinen Kinderwunschweg zu beenden, erlebte ich mein persönliches Wunder. Unser letzter Befruchtungsversuch war der beste, den ich je durchlebte und ich darf nun Mami sein.
Meinen Blog habe ich damals ins Leben gerufen um mein Gefühlschaos zu sortieren welches zwangsläufig eine Begleiterscheinung bei künstlicher Befruchtung ist. Allerdings komme ich mit meinen zwei Rabauken nicht mehr sooo oft zum bloggen, aber mein Blog lebt weiter. Aus unserem Kinderwunschweg wurde ein Weg zur Familie. Ich freue mich auch hierbei über Wegbegleiter.
Liebe Grüße
Eure Hanni mit Klein-Hanni und Manni, den Königskindern

Hinterlasse einen Kommentar