Frollein Doctor und die Früchtchen

Huhu!

Ich bin das Frollein Doctor und schreibe unter diesem Pseudonym über meine persönlichen „K’s“: Kinder(wunsch), Küche und Körper – im weitesten Sinne.

Seit dem Sommer 2016 bin ich nach einem etwas steinigen Weg und einer aufregenden Schwangerschaft tatsächlich (etwas früher als geplant) Mama. Momentan stellen meine zwei kleinen Früchtchen die Welt auf den Kopf! Somit wird es in Zukunft wohl endlich den ein oder anderen Beitrag über Muttermilch, durchzechte Nächte und volle Windeln geben…wenn Sohn und Tochter mich lassen!

Bislang berichtete ich über meine Erlebnisse in den Mühlen der Kinderwunschhölle und über die schöne, aber nicht ganz unproblematische Schwangerschaft. Berufsbedingt hole ich auch manchmal fachlich etwas weiter aus oder werde zur kleinen Hobby-Ökotrophologin.

Ich freue mich, wenn ihr mich in meinem kleinen „Dairy“ (engl. Milchladen/ Kiosk) besuchen kommt!

Besucht Frollein Doctor auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar