Frollein Doctor und die Früchtchen

Huhu!

ich bin Nora, um die Dreißig und seit Sommer 2016 Zwillingsmama. Außerdem Ärztin, Hobby-Ernährungswissenschaftlerin und Möchtegern-Perfektionistin.
Milch & Mehr ist mein drittes Baby, nachdem ich nun zwei Jahre unter dem Pseudonym Frollein Doctor tagebuchartig gebloggt habe: ein Online-Magazin für (werdende) Mütter und Väter. Quasi eine Art Apothekenumschau oder auch „Doktor Sommer“ speziell für Eltern.
Ich blogge über gesunde Ernährung (dazu zähle ich auch das Stillen – insbesondere beim Stillen von Frühgeborenen und Mehrlingen zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit -, Beikost, Familienkost…), Schwangerschafts- und Kinderwunsch-Themen. Ansonsten halte ich alles aus unserem Alltag mit Zwillingen fest, von dem da draußen noch jemand profitieren könnte.

 

Besucht Frollein Doctor auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar