Elisa und ihre doppelte Überraschung

Hier schreibt eine Ossi-Braut namens Elisa, die mit ihrem West-Berliner, Herzmann genannt, mitten im Ruhrpott lebt. Dazu gibt es noch 3 verrückte Katzen und 7 Wüstenrennmäuse. Seit August 2016 sind unsere Zwillinge auf der Welt!

Ich zog mit meinem Blog im März 2015 um. Zu dieser Zeit diente er als Kinderwunsch- Blog und wir versuchten es bereits 14 Monate erfolglos. Er diente mir als Tagebuch und war oftmals mein Balsam für die Seele. Ich fand viele Frauen, denen es ähnlich erging. Das schenkte mir Trost.

Als wir dann nach mehreren erfolglosen Hormonbehandlungen im Dezember 2015 eine Pause einlegten, ahnten wir in keinster Weise, was 2016 für uns bereit hielt. Neujahr war ein entscheidender Tag, was uns allerdings erst knapp 3 Monate später klar wurde.

Denn: Ich testete erstmals nach der Behandlung positiv! Einen Tag später der nächste Schock: 11. Woche! Mit Zwillingen!! Boom, ein ungeahntes Abenteuer begann …

Ich schreibe über die Schwangerschaft, die ich liebte, und über den Wahninn als Frühcheneltern.

Besucht Elisa auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar