Zwillingswelten – zwischen Windeln und WLAN

Ich bin Sven, Vater von Zwillingsjungs, die doch gerade erst noch in den Windeln lagen und jetzt schon die Grundschule fast beendet haben. Wie die Zeit verfliegt, aber das kennt ihr Zwillingseltern ja nur zu gut. Der Blog startete kurz vor der Geburt unserer Jungs, um die Großeltern im Hohen Norden und andere Verwandte auf dem Laufenden zu halten. Über die Jahre hat sich viel getan, Themen wechselten sich ab, wurden erweitert, ausgetauscht, fallengelassen. Doch immer wieder dreht sich auf dem Blog alles um den Alltag mit Zwillingen. Wie gelingt es uns Zwillingseltern, etwas der kostbaren Zeit für uns zu nehmen, was kann man mit Zwillingen im Alltag und auf Reisen erleben?!

Darüberhinaus geht es aber auch um andere Themen, die nicht grundlegend etwas mit Zwillingen zu tun haben. Ob Medienkonsum, Infos zum Bloggen oder der eine oder andere eher technisch angesiedelte Beitrag, finden ihren Eingang auf dem Blog.

Recht regelmäßig erscheinen zudem Buchtipps zum Vor- und Selberlesen, Interviews mit anderen Zwillingseltern und so einiges mehr.

Besucht Sven auf seinem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar