Familie Motte – Mama, Papa & 3 Elbstrandkinder

Mit drei kleinen Kinder reisen und die Welt erkunden? Ist das nicht furchtbar anstrengend? Natürlich ist es manchmal anstrengend. Aber für uns gibt es nichts Schöneres als gemeinsam mit ihnen die Welt zu entdecken. Dabei kann man überall so viel Aufregendes erleben. Egal ob im Park um die Ecke oder am Strand in Südafrika! Deshalb dreht sich auf unserem Blog auch alles um das Reisen, Ausflüge und Freizeitgestaltung mit Kindern. Wir nehmen Euch mit auf unsere Unternehmungen, geben Tipps für entspanntes Reisen und haben auch hin und wieder mal ein Gewinnspiel im Gepäck.

Bis vor einigen Jahren hätte ich mir kaum vorstellen können mal drei Kinder zu haben. Und nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie wäre. Meine Familie macht mich glücklich und mein Leben – egal wie stressig es auch manchmal sein mag – will ich gegen kein anderes eintauschen. Materielle Dinge wie ein schickes Auto, teure Klamotten oder eine tiptop eingerichtete Wohnung sind mir nicht wichtig. Für mich sind die gemeinsamen Momente und Erlebnisse mit meinem Mann und den Kindern das Wertvollste was ich besitzen kann.

Kommt mit und folgt uns…wir freuen uns über jedes neue Gesicht und einen regen Austausch in unserer Community! Vielleicht kann ich Euch ein bißchen inspirieren Eure Koffer zu packen und sofort loszureisen…!

Besucht Familie Motte auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar