Doppelherzchen

Doppelherzchen ist ein einfach ehrlicher Zwillingsblog mit witzigen Tipps und Tricks zu allen Lebenslagen. Ob Storys aus dem chaotischen Zwillingsalltag, Schwangerschafts-Impressionen, gesunde Rezepte oder unterschiedliche DIY Projekte – jeder ist hier herzlich eingeladen, herumzustöbern, sich inspirieren zu lassen und natürlich von der einen oder anderen Erfahrung zu profitieren.

Wer sich hinter der Frau mit den Doppelherzchen versteckt? Janna aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Ganze 33 Jahre jung und stolz wie Bolle Mama von zuckersüßen zweieiigen Zwillingen zu sein, die mich ganz schön auf Trab halten. Eine Quasselstrippe war ich schon immer, ziemlich chaotisch und durch meine verpeilte Art nicht immer ganz zurechnungsfähig. In meinem Beruf als Texterin & Konzeptionerin in einer bekannten Werbeagentur fällt das allerdings gar nicht auf – hier gehört es zu den Einstellungskriterien durchgeknallt zu sein und Hummeln im Hintern zu haben.

Doch auch wenn ich meinen Job liebe, habe ich mich nach neuen Herausforderungen als Mama gesehnt – natürlich ahnungslos, dass zu diesem Zeitpunkt bereits zwei kleine Herzchen in meinem Bauch schlugen: Doppelherzchen. Doppeltes Glück, aber auch doppelte Arbeit. Aber als Powermama krabbel ich auch in meinem neuen Job die Karriereleiter empor: als Profi-Windel-Wechslerin, Schlafwandlerin, Zweikäsehoch-Bespaßerin und als Bloggerin – denn ich will trotz des vollen Alltags und der Augenringe nicht auf meine große Liebe verzichten: das Schreiben. Deshalb teile ich die vielen Anekdoten und Geschichten, die das Leben mit Zwillingen bringt schon seit der Schwangerschaft – genauso wie die vielen weiteren Vorlieben von mir: das Herumbasteln, Kochen, Backen, Malen und und und… stets mit einer Prise Humor und Augenzwinkern. Denn das Lesen meiner Artikel soll schließlich Spaß machen. In diesem Sinne: Have fun.

Janna von Doppelherzchen

Besucht Janna auf ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar