Mamazeiten – 3 Kinder – Zwillinge – und jede Menge Spaß

Mein Name ist Nini und wir wohnen in der wunderschönen Südheide in Niedersachsen. Unsere turbulente Familie besteht aus unserem großen Sohn, den Zwillingen, mein Mann und unsere Tibet Terrier Wuffeline Elli. Bei uns ist immer Etwas los. Wir campen in einem Wohnwagen für zwei Personen (zu sechst) und nehmen unsere Leser mit, in unseren bunten und lustigen Familienalltag. Ob auf Reisen oder zu Hause, wir berichten über schöne Momente, interessante Do it yourself Projekte (DIY) und geben einen Einblick, wie bedürfnisorientierte Erziehung, mit drei Kindern funktionieren kann.
Wir geben Anregungen zu verschiedenen Bastelprojekten und Spielideen, stellen unsere Lieblingsbücher und selbst ausgedachte Geschichten vor und zeigen, dass ein Leben mit Zwillingen und einem älteren Bruder, turbulent aber auch lustig und herzlich ist. Mit einem Altersunterschied von gerade einmal 2,5 Jahren, stehen wir Eltern vor einigen Herausforderungen und stoßen auch an Grenzen, die wir ebenfalls mit unseren Lesern teilen möchten.

Bis die Zwillinge zur Welt kommen durften, haben wir einen langen und steinigen Weg zurück legen müssen. Zwischen Tod und Leben – festgehalten in unserem Kinderwunschtagebuch. Von einem schrecklichen Ereignis, über den Weg der künstlichen Befruchtung (ICSI), bis hin zu einer sehr schwierigen und aufregenden Schwangerschaft, mit dem Ergebnis – zwei auf einen Streich. Wie genau eine icsi funktioniert, wie die Behandlung ausgesehen hat, mit welchen Medikamenten wir die Stimulation machen musste, den Verlauf der Schwangerschaft usw. – alles nachzulesen auf unserem blog. Wir haben immer neue Ideen und freuen uns auf Euch!

Besucht Nini auf Ihrem Blog!

Hinterlasse einen Kommentar