Herzlich Willkommen

Während meiner Schwangerschaft habe ich gezielt nach anderen Zwillingsschwangeren und Zwillingsmamas gesucht, denn auch, wenn die meisten meiner Mädels bereits Nachwuchs im Kleinkind- und Babyalter haben, bin ich davon überzeugt, dass die Herausforderungen, die auf mich als Zwillingsmama zukommen werden, nicht vergleichbar sein werden mit den Erfahrungen, die Einlingsmamas machen bzw. gemacht haben.

Über diverse soziale Netzwerke habe ich also gezielt nach „Verbündeten“ gesucht und auch gefunden! Eine ganz liebe Mami, mit der ich mich auch bereits getroffen habe, wohnt ganz in meiner Nähe, eine andere (mit der ich oft und gerne telefoniere) leider 800 km weit weg, die anderen wohnen irgendwo dazwischen und stehen Dank Instagram, Facebook und Co. sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Irgendwann ist die Idee entstanden, dass es doch total klasse wäre, wenn es eine Seite im Netz gäbe, wo man die Blogs von Mehrlingseltern auf einen Blick sehen kann. Sozusagen eine who-is-who-Liste von bloggenden Mamas und Papas mit Zwillingen, Drillingen oder sogar Vierlingen…

Gesagt, getan…

Wenn Du Interesse daran hast, auch ein ZWILLINGSBLOGGER zu werden, kannst Du hier lesen, welche Infos ich von Dir benötige und hier kannst Du Kontakt zu mir aufnehmen, damit ich Dir die Mailadresse zusende, wohin Du anschließend alles schicken kannst.